Fotowissen · 07. November 2017
In meinem Blogbeitrag vom Dezember 2016 habe ich gezeigt, was man alles mit einem grauen Studiohintergrund machen kann, wenn man diesen in Photoshop bearbeitet. Da sich viele nichts unter den vielfältigen Möglichkeiten vorstellen können, finden sich nun in diesem Beitrag einige Farbmuster...
Fotoshoots · 25. Oktober 2017
Die Besitzerin von Rica hatte ein ganz spezielles Action-Foto an einer bestimmten Location im Kopf. Das erste Mal trafen wir uns am 12. Februar zum offiziellen Shooting. Da Rica bereits etwas älter ist, konnte sie nur noch wenige Male die Sprünge über die Steine absolvieren

Fotoshoots · 01. August 2017
Was macht man, wenn man Sommerferien hat und es immer regnet? Genau: man trifft sich an einem regnerischen Vormittag mit einer befreundeten Fotografin in einem verlassenen Skatepark voller Grafitis uns verbringt eine lustigen Vormittag
Dies & Das · 24. Juli 2017
Wir haben beim Sommerfotowettbebwerb von www.h-und.ch den 4ten Platz belegt. Vielen Dank allen Beteiligten!

Dies & Das · 18. Juli 2017
Was macht man, wenn der Hund einer Hundefotografin seinen dritten Geburtstag feiert? Richtig: Geschenkli einpacken, ab nach draussen und dann posen für ein Fotoshooting!
14. Juli 2017
Wie praktisch, wenn man die Location direkt vor dem Haus hat. Die beiden Hofhunde Yakima und Nora durfte ich an einem schönen Maiabend fotografieren.

Dies & Das · 10. Juli 2017
Für einmal ein etwas anderes Thema: Man findet auf meinen Fotos seit einiger Zeit immer mal wieder Schmetterlinge vor. Manchmal eindeutig sichtbar, ab und zu ganz klein versteckt.
Fotoshoots · 09. Juni 2017
Im Rahmen einer Platzbesichtigung führte mich meine Reise in das schöne Örtchen Hilfikon wo ich die Ehre hatte, Happy, Lupo & Toska kennenzulernen.

Fotoshoots · 20. Mai 2017
Mein zweites Shooting im neuen Studio und es war der Tag, an dem alles schief lief. Zuerst ging einfach so ne brandneue Softbox kaputt, dann viel ein Blitz komplett aus ...
Fotoshoots · 22. April 2017
Am Karfreitag früh morgens haben wir zu viert den Weg an den Klöntalersee in Angriff genommen und wurden mit wunderschöner, sich auf dem Wasser spiegelnder Morgensonne und mit zwei überglücklichen Hunden, ...

Mehr anzeigen