über Daniila di Sein

Daniila di Sein, das bin ich: Daniela Thalmann, geboren 1981.

 

Ich bin ausgebildete kaufm. Angestellte BMS, was mit der Fotografie definitiv nichts zu tun hat. Diese erlernte ich - wie so viele - nebenberuflich, durch den Besuch diversere Kurse und Lehrgänge sowie autodidaktisch. 

 

 

 

Daniela Thalmann und Daniila di Sein - eine Person, zwei Charakteren. Perfektionistisch veranlagt, stets durchgeplant und organisiert, mit einem Hang zur Überordentlichkeit - das ist Daniela. Komplett kreativ und chaotisch hingegen Daniila. Trotz dieser leicht ungünstigen Kombination versuche ich aus allen Eigenschaften das Beste herauszufiltern, was zeitweise gut gelingt. So habe ich an meine Fotos einen extrem hohen Qualitätsanspruch, bin aber in der Lage die Gestaltung dabei meiner kreativen Ader zu überlassen. 

 

you can neither learn nor buy creativity