Nuala & Pink

Nuala, meine Islandhündin (geb. Juli 2014), ist immer mit mir unterwegs auf Locationsuche und entsprechend an erster Stelle, wenn es dieselbigen fotografisch auszutesten gilt. Oftmals entstehen wunderschöne, spezielle und auch lustige Fotos, welche hier ihren Platz finden sollen. Mit von der Partie ist vielfach auch Nualas Nachbarin, beste Freundin und stetige Wegbegleiterin: die Tervueren Hündin Pink (geb. November 2013).   

2018

2017

2016

Nuala - die weissschultrige Fee

Nuala ist keltisch und bedeutet "weissschultrige Fee". Der Name könnte treffender nicht gewählt sein. Selbstverständlich ist sie eine freche Fee, sehr eigenständig durch ihren nordischen Dickschädel, aber in ihrem Wesen einfach nur einzigartig zauberhaft . Mit ihrer sonnigen Art erobert sie jedes Menschen Herzen im Sturm und hat auf magische Art und Weise das Glück und die Freude in unser Haus zurückgebracht.

weitere Fotos sind auf meinem 500px Account ersichtlich