· 

Graffitishoots

 

Seit Kind an haben mich Graffitis fasziniert. Wo sich andere an der "Schmiererei" störten, bewunderte ich die Kreationen mancher Graffitikünstler. Mittlerweile habe ich es zu einem Hobby gemacht,  spezielle Graffities zu suchen und diese - in Kombination mit Hunden - zu fotografieren.  

Bunker-Location

Mitten im Wald auf einem Spaziergang entdeckten wir einen Bunker (keine Ahnung was es ist, ich nenn es nun einfach mal so). Die Graffitis passen zum Rest des Gebäudes - alt und verwittert -  und wirken in dem grünen Wald irgendwie fehl am Platz. Nualas Statementfoto war aber klar: "Fuck all" - möchte man doch öfters mal sagen, getraut sich aber nicht. Und für Prinzessin Pink musste natürlich die Krone her... 

Du hast nen Vogel...

Fast 3 Jahre lang fuhr ich auf dem Weg zum Mantrailing immer auf der Autobahn an diesem schrägen Vogel vorbei und wusste, das wäre der Perfekte Hintergrund für eine Neujahrskarte. Im Dezember 2017 habe ich dann endlich nach dem Weg dorthin gesucht, gefunden und geknipst. Es ist eine sehr laute Location und nur für Hunde, denen der Strassenlärm absolut egal ist - so wie halt unserer Nuala

Skaterpark

Wunderschöne bunte Graffitis entdeckte ich in einem Skaterpark. Da hier mit Bewilligung gesprayt wurde, konnten die künstlerischen Beiträge natürlich auch mit der nötigen Ruhe, Planung und ohne Stress produziert werden, was man den "Bildern" halt einfach ansieht.

 

Nachtrag 2018: Leider existieren diese wunderschönen Graffitis mittlerweile nicht mehr, da diese infolge von Vandalismus, übermalt werden mussten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0