Nora & Yakima

Models: Nora (Appenzeller-Mix, 9 Jahre) & Yakima (Beauceron-Mix, 14 Jahre)

Datum: 10. Mai 2017. Aufnahmezeit: 17.30 - 18.40 Uhr. Wetter: sonnig

 

Wie praktisch, wenn man die Location direkt vor dem Haus hat. Die beiden Hofhunde Yakima und Nora durfte ich an einem schönen Maiabend fotografieren. Bei Nora konnte ich einmal mehr beobachten, wie man mit einer Kamera in der Hand den Hunden auf eine komplett anderer Art und Weise begegnet...

Selbst schüchterne oder eben - wie im Fall von Nora - nicht anfassbare Hunde, gesellen sich plötzlich zu einem, um das seltsame, am Boden liegendes Geschöpf aus der Nähe zu begutachten. Und so kam es, dass Nora mir die grosse Ehre erwies, sie streicheln zu dürfen ...gut, "dürfen" stimmt so auch nicht ganz. Als das Eis einmal gebrochen war, wurden die Streicheleinheiten dann doch sehr freundlich eingefordert von der hübschen Dame.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0