Fotoshoots

Fotoshoots · 25. Oktober 2017
Städte und deren nähere Umgebung bieten - für stadtsichere Hunde - interessante (Farb-)kulissen. Die Dackel-Mixhündin Rica bleibt auch bei Verkehr, anderen Hunden und vielen Menschen die Ruhe selbst und hat nur Augen und Ohren für ihre Besitzerin. So trafen wir uns in Volketswil für ein Shooting der anderne Art - die Farben der Stadt passten einfach wirklich perfekt zur braun-schwarzen Färbung von Rica.
Fotoshoots · 20. Mai 2017
Mein zweites Shooting im neuen Studio und es war der Tag, an dem alles schief lief. Zuerst ging einfach so ne brandneue Softbox kaputt, dann viel ein Blitz komplett aus ...

Fotoshoots · 07. April 2017
Am 20. März habe ich bereits die Fotos von Benji und Neelo vor schwarzem Hintergrund online gestellt. Nach einer kurzen Pause haben wir dann Fotos vor grauem Hintergrund gemacht, wo danach die Möglichkeit besteht, ...
Fotoshoots · 20. März 2017
Die beiden Herzensbrecher Benji und Neelo waren die ersten Besucher in meinem neuen Fotostudio und es freut mich sehr, dass zwei so adrette Herren das Studio "einweihen" durften.

Fotoshoots · 02. Februar 2017
Mit Betty und Elli habe ich mich bereits zwei Mal getroffen. Ziel war es, Fotos von ihr und Betty für ein Werbeplakat und Flyer für Betty Woof (www.bettywoof.com) zu erstellen.
Fotoshoots · 14. Januar 2017
Eine ganze Weile schon hatten wir die Idee, den Mischlingsrüden Finn im Schnee zu fotografieren. Wir praktisch, dass ich genau an dem Tag mit ihm und seiner Futtergeberin verabredet war, als der erste Schnee dieses Winters viel.

Fotoshoots · 30. Dezember 2016
Ich wollte eigentlich ursprünglich pro Shooting bis maximal 7 Bilder hier im Blog veröffentlichen. Bei Cando kann ich mich aber einfach nicht entscheiden.
Fotoshoots · 28. Dezember 2016
Bei unserem Tessinausflug stand auch der Labradorrüde Arrox vor meiner Kamera. Leider ist er im Jahr 2017 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Fotoshoots · 29. November 2016
Ich habe mich im Vorfeld schon sehr gefreut, endlich mal Australian Cattledogs in Action zu erleben - und ich wurde nicht enttäuscht.
Fotoshoots · 27. November 2016
Ich hatte die grosse Ehre den 15 Jahre alten Podenco Canario Athos freilaufend auf dem Hundeplatz fotografieren zu dürfen. Ich finde diese Bilder bieten gleich noch die Möglichkeit, eine Frage zu beantworten, welche mir oft gestellt wird.

Mehr anzeigen