· 

Werbeaufnahmen für Betty Woof

Model: Betty (Mini-Aussie, 2.5 Jahre) mit Elli

Datum: 30. Dezember 2016 & 2. Januar 2017. Zeit: 9.00 - 9.30 Uhr. Wetter: bewölkt (30.12.) & wenig Sonne (02.01.)

Location: Rüti & Bubikon

 

Werkzeug: Canon EOS 1D X Mark II mit 70-200mm f/2.8 (Exifs unter den einzelnen Bilder) 

Mit Betty und Elli habe ich mich bereits zwei Mal getroffen. Ziel war es, Fotos von ihr und Betty für  ein Werbeplakat und Flyer für Betty Woof  (www.bettywoof.com) zu erstellen. 

Die Shootings haben wahnsinnig Spass gemacht und die Ergebnisse sind wunderschön. Auf jedem Bild ist auch ein Spielzeug von Betty Woof integriert.

 

Zu Betty Woof: Betty Woof stellt 100% chemiefreies, natürliches Hundespielzeug aus Hanf her. Made in Switzerland! 

Zu wenig Schnee für ein "echtes" Winterbild? Dank Bildbearbeitung kann auch dem Problem Abhilfe geleistet werden.