Dies & Das

Dies & Das · 24. Juli 2017
Wir haben beim Sommerfotowettbebwerb von www.h-und.ch den 4ten Platz belegt. Vielen Dank allen Beteiligten!
Dies & Das · 18. Juli 2017
Was macht man, wenn der Hund einer Hundefotografin seinen dritten Geburtstag feiert? Richtig: Geschenkli einpacken, ab nach draussen und dann posen für ein Fotoshooting!

Dies & Das · 10. Juli 2017
Für einmal ein etwas anderes Thema: Man findet auf meinen Fotos seit einiger Zeit immer mal wieder Schmetterlinge vor. Manchmal eindeutig sichtbar, ab und zu ganz klein versteckt.
Dies & Das · 27. Februar 2017
Die Sony RX100 IV und mich verbindet eine Hassliebe. Sie ist so ultraklein, leicht und handlich, dass ich sie bequem auf jeden Spaziergang mitnehmen kann und zwar äusserst praktisch an meinem Bauchgurt montiert, ...

Dies & Das · 03. November 2016
Ein Foto, welches ich gemacht hatte, wurde im Schweizer Hundemagazin zu einem Wettbewerb angemeldet und hat gewonnen! Gut, bei diesem Fotomodell auch keine Kunst ...
Dies & Das · 08. August 2016
Mein Vogelfoto wurde in der ersten Augustwoche 2016 zum Leserbild der Woche im Zürcher Oberländer gewählt - stolz ich bin...

Dies & Das · 19. April 2016
Nikita hat im 2016 diese Welte verlassen und ist weitergereist. Es war mir eine Ehre, sie kennengelernt und fotografiert haben zu dürfen.